Wir lieben Konsens

Konsensgeschichten

Posted on: 3. November 2010

Was ist denn eine Konsensgeschichte? Eine Konsensgeschichte erzählt uns wie in einer Situation sexy Konsens gefunden wurde :) :). Das kann durch einen Text, Comics, Bilder oder andere Arten des Ausdrucks geschehen.

Und – yeah – weil wir Konsens lieben wollen wir viiiiiiiiiele Konsensgeschichten hier sammeln und uns über jedes einzelne Mal Konsens freuen und daraus lernen was es alles für tolle Arten gibt Konsens zu haben.
Also erzähl uns wie du am liebsten Konsens findest! Ob mit dem Mund, über verzwickte Kombinationen von Blinzelsignalen, Gebärdensprache, die Farbe deines Schals oder mithilfe von „Mayday“ – ganz egal! Hauptsache Konsens! Wir lieben Konsens! Wir mögen jegliche Art von Konsensgeschichte – ob fiktiv oder real, wir möchten sie alle gern hören oder lesen.
Deshalb: Erzähl uns eine deiner Konsensgeschichten. Wie lang sie ist sei dabei ganz und gar dir überlassen! Schon eine kleine konsensuale Kussszene ist fabelhaft.

Wenn du deine Konsensgeschichte erzählen möchtest dann hinterlasse sie hier einfach als Kommentar. Gib bitte an ob – wir sie hier im Blog veröffentlichen dürfen – wir sie für Workshops ausdrucken und benutzen dürfen – wir sie für das geplante Konsensarbeitsbuch benutzen dürfen.
(Wenn du Namen nennen solltest werden wir sie aus Gründen der Anonymität für dich und deine:n Partner:in weglassen. Sonstige detailierte Beschreibung die Rückschlüsse auf konkrete Personen zulassen streichen wir auch.)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: