Wir lieben Konsens

Sag Ja, wenn du willst

Posted on: 9. November 2010

Oder sags mit Perwoll, wenn du es nicht magst. Mademoiselle Nocturne schreibt hier auf ihrem liebevollem Blog Les petits Plaisirs darüber dass Frauen einfach mal ja sagen sollten, wenn sie wollen. Und wenn sie sich gerne zieren, das für sie sexy ist, dass sie das gern tun können – aber nicht ohne der:m Partner:in zu sagen wann es wirklich vorbei ist.
Lesenswert für alle die das Thema ist – mit einem witzigem aber ernstzunehmenden Lösungsvorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: