Wir lieben Konsens

Der Flyer ist jetzt online. Druckt ihn aus, schickt ihn eurer heimlichen Geliebten, verteilt ihn in eurer Lieblingsbar oder klebt ihn euch auf die Stirn wenn ihr das nächste Mal tanzen geht.

Wenn ihr ihn doof findet dann entwerft neue und sagt mir Bescheid, ich lad‘ sie gerne hoch :).

Flyer ist online

2 Antworten to "Flyer ist online"

Hmmm…ich hab mir irgendwie was anderes drunter vorgestellt, aber das macht ja nix.
Aber du hast gaaaaaaaaaaanz viele Kommas vergessen.

(…)

Machs gut

Du meinst, du hast dir was anderes unter dem Zustimmungskonzept vorgestellt oder der Flyer sieht ganz anders aus als du dachtest?
Kannst du mir verraten wo Kommas hinmüssen?
Du kannst auch einfach andere Flyer machen!

Schreibe einen Kommentar

