Wir lieben Konsens

Missy Magazin

Posted on: 8. Januar 2011

Juppdidupp, Neulich wurde ich interviewt damit im nächsten Missy Magazin ein kleiner Bericht über die Seite hier kommt. Ich freu mich :) und bin ganz gespannt auf die nächste Ausgabe. Bisher hab‘ ich noch nie Missy Magazin gelesen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.

5 Antworten to "Missy Magazin"

So was sagt man doch nicht, wenn man interviewt wird *g*

Was genau sagt man nicht? Oh neeein, muss ich jetzt den Artikel verändern?

Dass man das Magazin nicht liest *g*

„ich bin schon lange ein Riesenfan! Ehrlich!“ :)

Warte übrigens noch auf die Einladung… :)

Jap, soeben habe ich im MISSY MAGAZINE von dir gelesen. Hatte just vor ein paar Tagen zum ersten mal von consent gehört und bin nun begeistert eingetaucht in deine Texte! die Geschlechterfragen-Ecke auf Schönschrift.org sieht ihrem umfassenden Ausbau entgegen und vielleicht können wir ja mal über einen Gastbeitrag reden… Natürlich nur wenn du einverstanden bist!

Schreibe einen Kommentar

