Wir lieben Konsens

simple guide to sexy consent

Posted on: 17. Februar 2011

Thanks, Shakesville! As I am trying to collect all links to pro-consent texts, you deserve it to get named here.

simple guide to verbal sexy consent, written by Shakesville

I hope I’ll find such a simple guide for nonverbal-consent lovers one day. If you want one to get named here just send me the link or the whole text and we’ll publish it for you. thx!

3 Antworten to "simple guide to sexy consent"

Also, mal ernsthaft, wenn ihr hier einen Beitrag der jede Diskussion schon durch die a priori Diskreditierung von Menschen, die anderer Meinung waren, als „rape-apologists some people“ als Beispiel für was auch immer hinstellt, dann kapiere ich nicht, wozu ihr Blog führt… das ist doch für eine Diskussion echt ungeeignet.

Das Beispiel hier ist nicht perfekt, aber immerhin beleidigt es nicht gleich alle, die es aus versehen lesen.

http://www.charlieglickman.com/2010/10/sex-tips-for-men-how-to-ask-for-sex

Meines Erachtens nach beleidigt auch der von mir genannte Link nicht alle Menschen die den Text lesen, sondern die, die nach einem klaren „Nein“ immer noch nicht aufhören. Damit hab ich persönlich keinerlei Probleme.

Den Link von dir habe ich noch nicht angeschaut, ich hab grad keinen Nerv englische Texte zu lesen.

hm bei Charlie Glickman lese ich immer wieder gerne.

hier mal 2 links für euren blog – sorry falls ihr die schon kennt

eine Übersicht wie das Colleges in USA handeln (englisch) :

http://www.safercampus.org/blog/?p=3781

und IMO nicht nur für „junge Menschen“ – Scarleteen (englisch) :

http://www.scarleteen.com/article/boyfriend/drivers_ed_for_the_sexual_superhighway_navigating_consent

ich finde es eine seeeeeehr gute Idee, das Zustimmungskonzept auf Deutsch und diesen/s blog, da ich die letzten 2 Jahre im www immer nur Englisch dazu gefunden und gelesen habe *top

Schreibe einen Kommentar

