Wir lieben Konsens

8,823 Aufrufe insgesamt

Posted on: 2. September 2011

Liebe Lesenden,
Ich freue mich, dass diese Seite schon so oft aufgerufen wurde. Was mich allerdings nicht so sehr freut ist, dass ich hier allein blogge. Diese Seite war als Mitmachprojekt gedacht und dazu, dass ihr erzählen könnt, wie ihr das Zustimmungskonzept in die Praxis umsetzt. Bisher habe ich nur eine kleine Konsensgeschichte von einer Leserin zugeschickt bekommen. Ich wünsche mir, dass ihr mir an ZustimmungskonzeptÄTwebPUNKTde schreibt, wie ihr zum ersten Mal vom Zustimmungskonzept gehört habt, wie ihr es durchdacht und umgesetzt habt. Dieser Blog lebt ab jetzt von euren Erzählungen!

Schreibe einen Kommentar

