Wir lieben Konsens

spinnen, träumen, reden, tanzen, teilen, ficken, lachen, weinen, leben…

Posted on: 12. Januar 2012

Eine Antwort von wings auf meinen Post wann mir bloggen Spaß macht:

Ich mag deinen Blog.
Ich lese ihn gerne, und ja, ich würde auch gerne selbst was dafür schreiben.

Viel davon würde sich um unschubladisierte Beziehungen drehen. Um die schönen Seiten und Bereicherungen. Um Selbstverständlichkeiten die ich und wir bekämpfen. Um Selbstverständlichkeiten die ich mir und wir uns erkämpfen. Um Kämpfe mit sich selbst, miteinander, gegeneinander, füreinander. Und das alles was viel mehr als Kampf oder Krampf ist. Um Muster in die wir nicht fallen wollen, um Muster die wir gerne weben wollen. Und die Fäden an denen wir dabei hängen (und sägen) oder die wir suchen um sie neu zu spinnen. Wie wir spinnen, träumen, reden, tanzen, teilen, ficken, lachen, weinen, leben.

Vieles davon ist dann aber „sehr persönlich“.
Und vielen davon geht viel zu oft unter. Weil wir nebenbei auch noch arbeiten, lernen, organisieren, um- und umher ziehen, uns kümmern und mal besser und mal weniger gut schlafen. Mit den Füßen wippen und stampfen und treten und balancieren.
Wir bewegen uns, wir bewegen was, uns bewegt was.

Ja, es ist schön, wenn wir uns öfter mal die Zeit nehmen, allein, zuzweit, zuvielt darüber nachzudenken, wie und warum und mit wem wir uns fallen lassen, ohne nur weiter in den Seilen zu hängen.
Und Gedanken und Geschriebenes mit vielen teilen. Und wachsen.

1 Response to "spinnen, träumen, reden, tanzen, teilen, ficken, lachen, weinen, leben…"

Wow! wunderschön gesponnen… *
Da wippe ich mit (den Füßen).

Schreibe einen Kommentar

