Wir lieben Konsens

Streichelabend

Posted on: 31. März 2012

Etwas, dass ich mir wünsche und vorstelle ist ein Abend der sich nur oder vorrangig ums streicheln dreht. Bei den vielen verschiedenen Arten Haut zärtlich zu berühren
Mit den Fingerspitzen, der ganzen Handfläche, mit oder ohne Fingernägeln, lange Haare über den Körper fließen lassen, mit einer Bürste oder einem Pinsel kitzeln oder ein Tuch über die Haut gleiten lassen… Vorsichtig zärtlich und sanft, etwas fester oder sehr fest… Und der Mensch den ich streichle sagt rot, gelb, grün, gut, besser, anders, woanders, Stop – einfach alles, das ausdrückt, was er_sie sich wünscht. Eine wunderschöne Übung! Und viel mehr als nur eine Übung.

5 Antworten to "Streichelabend"

Mir gefällt diese Idee sehr. Ich erinnere mich nur dunkel an ein Erlebnis. Die Initiative ging von ihr_ ihm aus und ich spürte, wie sehr ich es genoss, dass wir unsere Körper langsam mit den Händen entdeckten. Je länger ich daran denke, desto mehr wird mir bewusst, dass ich mich seitdem nie wieder so geliebt gefühlt habe. Wenn ich das nächste Mal einem Menschen so begegne, werde ich ihm_ihr mutig einen Streichelabend ans Herz legen.

Hallo! Ich hab mal gehört, drüben, auf der anderen Seite des Ozeans gäbs Kuschelparties, bei denen sich (bei Konsens) gestreichelt würde, aber sexuelle Handlungen verboten seien (das ist jetzt unschön definiert, ich glaube, die Unterhose bleibt an und dort wird auch nicht angefasst). gibts sowas auch in D?

LG, Ro

Ja, sowas gibt es hier auch. Kuschelparty heißt das, glaub ich. – tuc

Und wie und wo finde ich sowas? :-)

Schreibe einen Kommentar

