Wir lieben Konsens

Üben, Nein zu sagen

Posted on: 1. April 2012

Kürzlich war ich in der misslichen Situation, dass mir das Nein-Sagen abhanden gekommen ist. Ich habe seitdem mit mir gekämpft, meine_r_m Liebhaber_in Vorwürfe gemacht, geschwiegen und Berührungen erduldet.
All das hat mir nichts geholfen. Aber dann sind wir auf die gute Idee gekommen, dass Nein sagen zu üben. Sie_er hat mir verschiedenste Fragen gestellt, wie er_sie mich berühren könnte und ich habe sie alle mit Nein beantwortet. Seitdem geht es wieder besser mit dem Nein sagen.

Schreibe einen Kommentar

