Wir lieben Konsens

Üben, Nein zu sagen

Posted on: 1. April 2012

Kürzlich war ich in der misslichen Situation, dass mir das Nein-Sagen abhanden gekommen ist. Ich habe seitdem mit mir gekämpft, meine_r_m Liebhaber_in Vorwürfe gemacht, geschwiegen und Berührungen erduldet.
All das hat mir nichts geholfen. Aber dann sind wir auf die gute Idee gekommen, dass Nein sagen zu üben. Sie_er hat mir verschiedenste Fragen gestellt, wie er_sie mich berühren könnte und ich habe sie alle mit Nein beantwortet. Seitdem geht es wieder besser mit dem Nein sagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: