Wir lieben Konsens

An article about consent by scarleteen

2 Antworten to "An article about consent by scarleteen"

Diese Listen sind für mich persönlich nicht so hilfreich, außer, um vielleicht neue Gedanken zu bekommen. Bei mir hängt so viel von der konkreten Situation und von der_dem konkreten Partner_in ab, und kann sich innerhalb von einer Begegnung auch noch ändern, so dass bei mir die beste Möglichkeit ist, direkt vor einer Aktivität das OK einzuholen.

Mir geht es ähnlich, ich habe den Link auch eher der Vollständigkeit halber hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

