Wir lieben Konsens

1. Dezember, Welt Aids Tag

Posted on: 1. Dezember 2014

…mit kleiner Verlosung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die diesjährige Kampagne zum Welt Aids Tag finde ich sehr schön. Erstens, weil sich die Postkarten anbieten um Wünsche und ein Gespräch über Einvernehmlichkeit anzusprechen. Zweitens, weil es ein Bewusstsein dafür weckt wobei, beziehungsweise wobei nicht, mensch sich mit HIV infizieren kann. Beim Essen gehen, küssen und zusammen wohnen auf keinen Fall. Und drittens, weil das reden über sexuell übertragbare Krankheiten ganz wichtig ist, und Teil eines Gesprächs über gegenseitige Wünsche beim Sex sein sollte.

Wer die Postkarten und die Schleife haben möchte, schreibt einen Kommentar. Dafür musst du natürlich eine funktionierende Email angeben. Wer aus dem Lostopf gezogen wird, kriegt von mir eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: